Regionalität ist Heimat

Dem Kunden regionale Produkte anbieten, heißt Heimat zu vermitteln

Heilbronner
Vermarktungsgemeinschaft

Ein Großhandelskonzept für Produkte aus der Region für die Region.

   - Attraktiveres Sortiment
   - Neue Vertriebswege
   - Bessere Wirtschaftlichkeit und
     Effektivität
   - Stärkere Verhandlungsposition
   - Höhere Anerkennung als
     Geschäftspartner

Vermarktungsgemeinschaft:
Regionalität und Wettbewerbs- differenzierung für den Kunden

Die  Vermarktungsgemeinschaft bietet ein attraktives und kundenorientiertes Sortiment aus der Region für die Region dem Großkunden wie dem selbständigen Einzelhändler, Großküchen und der Gastronomie aus einer Hand. Dazu ist es erforderlich, die Wettbewerbsfähigkeit und -differenzierung der Produkte zu prüfen und bei Bedarf zusammen mit dem Erzeuger über eine innovative Weiterentwicklung nachzudenken. Wiedererkennung und Informationen zur Philosophie und zu den Produkten werden durch eine Dachmarke gewährleistet.